Ins Gästebuch eintragen

Marina marinaherper@outlook.de 20.01.2015 17:46
Hallo Ihr lieben ich lasse gerne musikalische Grüße da und sage Danke das ich zu so einer genialen Gruppe gehören darf macht SUPER VIEL SPASS bei Euch
Liebe Grüße

Marina
Sandra Ronkartz-Brüll 04.01.2015 21:32
Lieber Cantiamo-Chor,
Euren Gesang in der Christmette in Dremmen fand auch ich besinnlich, harmonisch und weihnachtlich. Sehr gut und gefühlvoll gesungen. Vielen Dank!
:)
Ralf 03.01.2015 20:19
Auch ich wurde Heiligabend durch den Cantiamo-Chor auf Weihnachten eingestimmt. Das Programm war wunderschön und es war sehr feierlich. Danke dafür!!!!
Gerda Beeren g.beeren@freenet.de 29.12.2014 17:54
Liebe Sängerinnen und Sänger,
ich war am Heiligabend in der Christmette in Dremmen und hatte dort das große Vergnügen, Euch singen zu hören. Es begeistert mich jedes Mal zu hören, welche Freude bei diesem Chor 'mitschwingt'. Das ist eine tolle Truppe und der Chorleiter leistet hierbei hervorragende Arbeit - weiter so!!
Sibylle Maubach sibylle.maubach@gmail.com 26.12.2014 11:06
Herzlich willkommen!



Aller Anfang ist bekanntlich schwer,

doch wenn sich niemand traut, bleibt das Gästebuch leer!



Drum übernehme ich es, die ersten Worte zu schreiben,

in der Hoffnung, dass es nicht die einzigen bleiben,

die den Weg in dieses Gästebuch finden!

Also, nun ist es an Euch, zu verkünden,

wie unsere Darbietungen Euch denn so gefallen,

dann wird’s für uns einfacher, nach Möglichkeit allen,

einen vielseitigen Ohrenschmaus zu präsentieren,

über den man dann wiederum hier kann debattieren.

Und so füllen sich dann allmählich die Seiten,

wodurch sich zudem ein wenig Werbung für uns kann verbreiten,

was ja auch einer der Zwecke des Gästebuches ist!

Drum fordere ich Euch auf: „Kommt und macht mit!“



Sibylle Maubach

(Vorsitzende)

 
1-5 von 5
 
Diese Seite basiert auf einem Design von Chio Maisriml